Philosophie


Das Ambiente meines Salon zeichnet sich durch geradliniges, strukturiertes sowie harmonisches Design aus. Die Bedienplätze bilden den Mittelpunkt des Salons und sind parallel zu einander angeordnet. Die zwei Wascheinheiten befinden sich in einem separaten Raum, der zum Wohlfühlen und zur Entspannung einlädt.
Durch die Farbgestaltung meines Salons in Naturtönen kann sich der Kunde wohlfühlen und soll den Besuch als ein entspannendes Erlebnis empfinden.

Mein Anspruch ist ein hoher Qualitätsstandard und Kundenservice, welcher ein Hauptbestandteil meiner Salonphilosophie ist. Der Service am Kunden zeigt sich durch spezielle Angebote, wie z. B. Kompressen, getränkt mit ätherischen Ölen, nach dem Trockenhaarschnitt aus. Durch Reichen von kostenlosen Erfrischungsgetränken wird mein Service am Kunden abgerundet.
Mein Team arbeitet nach besonderen Techniken, wie dem Trockenhaarschnitt vor dem Waschen, spezielle Föntechniken, der Wattensträhnentechnik sowie Echthaar-Verlängerungen nach Great Lengths.
Weiterbildung nimmt einen hohen Stellenwert in meinem Salon ein. Dadurch sind wir in der Lage den hohen Qualitätsansprüchen unseren Kunden gerecht zu werden.

„Weiterbildung sowie Training ist der Schlüssel  für zufriedene  Kunden“